Team-Vorstellung Dynamo Tresen

Der 3. Platzierte des Freizeitkicker-Turniers 2011 ist wieder mit dabei. Foto: Dynamo Tresen

 

Hier lesen Sie das Mannschaftsportrait.

 

Wie lautet euer Team-Name?

Dynamo Tresen

Wie entstand euer Team-Name?

Jeder Spieler durfte einen Namensvorschlag einbringen. Danach gab es eine Wahl bei der sich Dynamo Tresen klar durchgesetzt hat.

Seit wann gibt es euch?

2009 Start in der Sommerrunde. Seit 2010 für immer Liga 3.

Wie groß ist euer Team?

Ca. 25 Spieler

Was sind eure Spieler im wahren Leben von Beruf?

Von Marketingleuten, über Anwälte, über Sportlehrer, über Gartengestalter, über Lehrer, über Ingenieure sind wir auch hier breit aufgestellt!

Wer ist der jüngste bei euch im Team – und wer der älteste?

Von 26 Jahren bis 36 tummelt sich alles bei uns, was noch gerade aus laufen kann und den Ball einigermaßen trifft.

Eure größten Erfolge?

3. Platz im AZ Pokal im Jahre 2011 und der Fast-Aufstieg im Jahre 2015.

Gibt es Witziges, Besonderes oder Außergewöhnliches aus eurer Teamgeschichte zu berichten?

Den dritten Platz im AZ-Pokal erreichten wir durch insgesamt 5 Elfmeterschießen nacheinander. Außer in der Vorrunde und Im Halbfinale, ging es jedes Mal in die Entscheidung vom Punkt. Dabei wurd nur ein Eflmeter auf unserer Seite verschossen. Auch das Elfmeterschießen um Platz 3 gegen die Atomic Allstars gewannen wir souverän!

Von verschimmelten Fußballschuhen, zuspät kommen wegen zu viel Tresen, auf dem falschen Fußballplatz stehen, keine Bälle zum warmmachen dabei haben, im Leibchen spielen, da beide Mannschaften die gleichfarbigen Trikots haben, gab es eigentlich nichts besonderes ;)

Was wolltet ihr euren Fans schon immer mitteilen:

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad... Dynamo!

JETZT LESEN

0 Kommentare