T-Rex-Video-Hype Dinos können weder Schuhe binden noch Schnee schaufeln

Dinos haben es schwer beim Schneeschaufeln: Sind sie deshalb ausgestorben? Foto: screenshot/youtube

Videos von Menschen in T-Rex-Kostümen sind groß im Kommen - diese Woche im Angebot: Ein Dino beim Schneeschaufeln!

Fake-News sind derzeit in: Können wir uns wirklich sicher sein, wieso Dinosaurier ausgestorben sind? Ein neues Video liefert alternative Fakten! Vielleicht liegt es daran, dass sie weder Schneeschaufeln noch Schuhbänder binden konnten.

Aufgrund kurzer Arme und einem überproportional großen Kopf gestaltet sich das Schuhe anziehen für einen Dino nicht ganz einfach. Auch das Schnee schippen bei windigem Winterwetter bereitet Schwierigkeiten - sie haben's nicht einfach im Leben.

Dass es sich hierbei allerdings um Menschen in einem Kostüm handelt, sollte uns vielleicht doch zu denken geben. Denn wer kommt denn auf so eine Idee?

Das ganze komische Video finden Sie hier:

  • Bewertung
    5

Auch interessant

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null