Sexy Auftritte bei "Let's Dance" Ann-Kathrin Brömmel: Diese heißen Beine machen Götze verrückt

Ann-Kathrin Brömmels sexy Bein-Show... Foto: Instagram/dpa/RTL

Seit fünf Jahren lieben sich Fußballer Mario Götze (24) und Ann-Kathrin Brömmel (27). Die sexy Spielerfrau nimmt derzeit an der aktuellen Staffel von "Let's Dance" teil und begeistert mit knappen Outfits und viel nackter Haut.

Besonders ihre Endlos-Beine setzt das Model gern in Szene - Mario Götze scheint's zu gefallen! Denn auch auf Instagram zeigt Ann-Kathrin Brömmel regelmäßig ihre sexy Bein-Show.

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi war von ihren sexy Auftritten zuerst gar nicht gegeistert, wie er Bild verrät: "Will sie nur Aufmerksamkeit oder auch Leistung bringen? Nur die Freundin von Herrn Götze zu sein, reicht bei uns nicht."

Doch die attraktive Spielerfrau ist motiviert, trainiert fleißig, wie sie der AZ im großen Show-Interview erzählt. Doch sie hat auch Angst: "Ich höre viel Musik und bin allgemein ein sehr aktiver Mensch. Ich glaube mit der Motivation wird es nicht so schwer werden, ich glaube nur, dass es körperlich für mich schwierig wird."

Mario Götze, der noch immer verletzt ist und an einer Stoffwechselkrankheit leidet, steht seiner Ann-Kathrin bei. "Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Mario mich immer unterstützt. Wir unterstützen uns gegenseitig, sonst könnten wir unsere Berufe nicht so ausüben. Ich stehe zu hundert Prozent hinter ihm, und er steht genauso stark hinter mir", sagt das Model zur Grazia.

Ann-Kathrin Brömmels sexy Bein-Show finden Sie in der Bildergalerie.

JETZT LESEN

Auch interessant

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null