Schönheit aus dem "Senorita"-Video Pietro Lombardi: Hat er bald eine Neue?

So ganz ist der Vergleich mit Pietro Lombardis Ex Sarah bei diesem Bild nicht von der Hand zu weisen Foto: YouTube.com/Kay One

Hat Pietro Lombardi gleich doppeltes "Senorita"-Glück? Die Dame aus seinem gleichnamigen Hit mit Kay One hat es ihm jedenfalls angetan...

Dass Pietro Lombardi (25) nicht mehr mit seiner Sarah (24) zusammen ist, davon dürfte ganz Deutschland inzwischen Notiz genommen haben. Ob man nun will, oder nicht. Nach einer neuen Liebe sah es bislang nicht aus, Pietro konzentrierte sich nach dem Liebes-Aus voll und ganz auf Sohnemann Alessio - und auf sein Buch "Heldenpapa im Krümelchaos". Doch auch seine Musiker-Karriere trieb der 25-Jährige gemeinsam mit Kay One voran - und genau dabei könnte es gefunkt haben, wie Pietro nun gegenüber der InTouch andeutete. ("Jackpot" von Pietro Lombardi gibt es hier zu kaufen )

Offenbar hat es ihm die im Lied besungene "Senorita" auch im echten Leben angetan. Beziehungsweise die Schauspielerin, die in knappen Hotpants und braungebrannt von Pietro und Kay One umgarnt wird: "Ich war sofort überzeugt, dass sie super zu dem Video passen würde", so Pietro zur InTouch. "Sie ist schon mein Typ. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!" Viele Fans hatten die Ähnlichkeit der unbekannten Schönheit mit Pietros Ex Sarah angemerkt.

Geht also mehr zwischen den beiden? Herr Lombardi, ganz Gentleman, hält sich noch bedeckt: "Ich will jetzt alles auf jeden Fall langsam angehen. Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus." Klingt jedenfalls so, als würden es die beiden zumindest rausfinden wollen. Zumal Pietro offenbar endlich wieder Platz für eine Beziehung in seinem Leben hätte: "Eine neue Liebe wäre großartig und ich fühle mich dafür auch bereit."

Jetzt neu: Die AZ-App mit Push-Benachrichtigung!

Verpassen Sie nie mehr, wenn in München, Bayern oder Welt etwas passiert. Die App für Android und iOS mit automatischer Benachrichtigung für Ihr Smartphone oder Tablet gibt es hier kostenlos zum Download:

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null