Banner Schöne Münchnerin neu _1024x250_NEU

Schöne Münchnerin AZ-Models bei Sauter: Das Wildcard-Event im Video

Zehn Bewerberinnen für die "Schöne Münchnerin" zeigten beim Shooting, was in ihnen steckt. So lief der Tag bei "Foto-Video Sauter".

Die Kandidatinnen haben mal wieder bewiesen, dass sie alle das Zeug für die "Schöne Münchnerin 2017" haben.

Vom ersten Make-up-Pinselstrich bis zum letzten Blitzlicht haben sie den Hobbyfotografen ganz professionell als Modell vor der Linse gestanden. Wer jetzt denkt, die Mädchen waren einfach nur den ganzen Tag im Fotostudio und haben verschiedene Posen angeboten, der irrt. Es wurde nass beim Regenshooting und bunt beim Konfettiregen. Im Alten Botanischen Garten waren einige außerdem der Natur auf der Spur.

Sophia hat dabei besonders überzeugt. Sie erhielt von Wolfgang Drahtschmid (Foto-Video Sauter) und der AZ-Jury die Wildcard und durfte direkt ins Finale einziehen.

Im Video: Die schönsten Bilder des Tages und wer die glückliche Gewinnerin ist

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null