Schloss Blutenburg „Antik- und Sammlermarkt“: Silber, Schmuck und Sammlerstücke

Auf dem Sammlermarkt kann viel entdeckt werden. Foto: ho

Alles für den Hobby-Innenarchitekten finden Sie auf dem „Antik- und Sammlermarkt“ im Schloss Blutenburg.

Liebhaber von Antiquitäten und Sammlerstücken sollten sich an diesem Wochenende ins Schloss Blutenburg aufmachen. Dort findet nämlich am Samstag und Sonntag der „Antik- und Sammlermarkt“ statt.

Angeboten werden Silber, Porzellan, Grafiken, Bauernmöbel und Kleinantiquitäten. Aber auch Kunst aus allen Epochen sowie Art-Deco-Schmuck und schöne Stücke aus der Zeit des Jugendstils. Wer mehr Platz in seiner Wohnung hat: Möbelstücke und Schränke gibt es auch.

Für diejenigen, die jetzt schon für Weihnachten planen möchten: Weihnachtsschmuck aus der Jahrhundertwende des vergangenen Jahrhunderts wird ebenfalls auf den Warentischen liegen. Die Aussteller kommen aus ganz Deutschland.


Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis 17.30 Uhr / Infos für Besucher unter 0160 8036798 / rdohn@web.de

JETZT LESEN

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null