Romantischer Antrag im Ski-Urlaub Verlobung im Schnee: Paris Hilton und Chris Zylka werden heiraten

Frisch verlobt: Paris Hilton und Schauspieler Chris Zylka Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Paris Hilton schwebt schon lange auf Wolke sieben. Gekrönt wurde ihr Liebesglück jetzt durch eine romantische Verlobung im Schnee.

Schon seit einigen Tagen brodelt es gewaltig in der Gerüchteküche um Paris Hilton (36, "The Simple Life") und ihren Freund Chris Zylka (32, "The Leftovers"). Hat der Schauspieler der Hotelerbin etwa klammheimlich einen Ring an den Finger gesteckt? Die Antwort lautet Ja! Das Paar hat sich verlobt. Wie ein Sprecher Hiltons dem amerikanischen People-Magazin mitteilte, sollen für die beiden Verliebten schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Eigentlich sollte es für die Blondine ein gewöhnlicher Silvester-Ski-Urlaub in Aspen, Colorado werden. Doch Zylka hatte für seine Herzensdame ein ganz besonderes Schmuckstück im Gepäck. Während das Paar für ein gemeinsames Bild auf der Ski-Piste posierte, sei der 32-Jährige plötzlich auf die Knie gefallen und habe Hilton die Frage aller Fragen gestellt. "Ich war so aufgeregt und überrascht. Ich habe sofort Ja gesagt", berichtet die Hotelerbin dem Magazin später. Noch nie habe sie sich so glücklich, sicher und geliebt gefühlt, wie in diesen Tagen. "Ich bin so aufgeregt, mit der Liebe meines Lebens und meinem besten Freund verlobt zu sein. Er ist in jeder Hinsicht perfekt für mich."

Paris Hilton und Chris Zylka: Gemeinsam auf Wolke sieben

Hilton und Zylka trafen sich bereits vor acht Jahren auf einer Oscar-Party, gefunkt hatte es damals allerdings nicht. Erst Jahre später, im Februar 2017, entflammte die Liebe dann doch. "Seit unserem ersten Date wusste ich, dass es etwas Besonderes an ihm gab. Ich habe noch nie einen Mann in meinem Leben getroffen, der so treu, hingebungsvoll und liebevoll ist. Ich wusste von Anfang an, dass ich mit ihm zusammen sein wollte", schwärmt die 36-Jährige von ihrem Verlobten.

Und auch der Schauspieler lässt sich zu rührenden Worten gegenüber seiner Ehefrau in spe hinreißen. People erzählt er: "Paris ist die schönste und unglaublichste Frau von innen und von außen. Meine Traumfrau zu heiraten, lässt mich wie den glücklichsten Mann der Welt fühlen. Ich kann es kaum erwarten, den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen."

Zylka ist der Richtige

Sowohl für den Schauspieler als auch die Hotelerbin wird es die erste Hochzeit sein. Verlobt waren sie jedoch beide schon ein- oder gar zweimal. 2015 trennte sich Zylka von seiner Verlobten, der Fernsehschauspielerin Hanna Beth (29, "House of DVF"). Und auch Hilton ließ bereits die eine oder andere Hochzeit platzen. Im Jahr 2003 beendete sie die Verlobung mit Model Jason Shaw (44), 2005 hieß der Unglücksrabe Paris Latsis (35). Doch mit Zylka scheint dieses Mal alles anders zu sein.

Jetzt neu: Die AZ-App mit Push-Benachrichtigung!

Verpassen Sie nie mehr, wenn in München, Bayern oder Welt etwas passiert. Die App für Android und iOS mit automatischer Benachrichtigung für Ihr Smartphone oder Tablet gibt es hier kostenlos zum Download:

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null