Auf regennasser Fahrbahn ist eine 22 Jahre alte Autofahrerin im oberfränkischen Kreis Forchheim tödlich verunglückt.

Eggolsheim - Angaben der Polizei vom Mittwoch zufolge war die junge Frau am Dienstagabend auf der Kreisstraße zwischen Eggolsheim und Weigelshofen unterwegs. Dort verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Anzeige

Die 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Die beiden Insassen des entgegenkommenden Wagens wurden leicht verletzt.

 

Bleiben Sie auch mit den mobilen Angeboten der Abendzeitung immer auf dem Laufenden: über die iPhone-App (zum Download im App-Store), die Android-App (zum Download im Play-Store) und die mobile Website m.abendzeitung-muenchen.de