Reaktionen im Netz Rodríguez kommt: Das sagen die Bayern-Fans

James Rodríguez spielte bereits unter dem jetzigen Bayern-Coach Carlo Ancelotti bei Real Madrid, ist mit seiner aktuellen Reservistenrolle beim Champions-League-Sieger aber schon länger nicht zufrieden. Foto: dpa

Der fünfte Neuzugang der Münchner für die neue Saison ist der spektakulärste. James Rodríguez, WM-Torschützenkönig von 2014, wechselt von Real Madrid zum FC Bayern. Erste Fan-Reaktionen aus dem Netz.

München - Der FC Bayern hat mit der Verpflichtung von James Rodríguez von Real Madrid einen spektakulären Transfercoup gelandet. Die Münchner leihen den kolumbianischen Nationalspieler von den Königlichen zunächst für zwei Jahre aus.

Laut Mitteilung vom Dienstag vereinbarte der deutsche Rekordmeister eine Kaufoption mit dem Champions-League-Sieger für den 25-Jährigen. James spielte bereits unter dem jetzigen Bayern-Coach Carlo Ancelotti beim spanischen Rekordmeister, ist mit seiner aktuellen Reservistenrolle beim Champions-League-Sieger aber schon länger nicht zufrieden. 

James ist der fünfte Neuzugang der Münchner. Corentin Tolisso (22 Jahre) wechselte für die Rekordsumme von 41,5 Millionen Euro von Olympique Lyon zu Bayern. Von der TSG 1899 Hoffenheim kamen die Confed-Cup-Sieger Sebastian Rudy (27) und Niklas Süle (21). U21-Europameister Serge Gnabry (21) wechselt von Werder Bremen an die Isar, liebäugelt allerdings mit einer schnellen Ausleihe.

So reagieren die Facebook-User auf der offiziellen Bayern-Seite und auf der AZ-Bayern-Seite - die Meinungen sind durchaus gespalten...

Maurice Vetter: heftig der kann auch mittelstürmer spielen falls sich lewa verletzt das ist echt eine granate 👍👍👍👍

Frank Je: Die Hater die damit nicht zufrieden sind, erzählt uns doch mal wer denn nun der richtige für den FCB wäre und wie viel muss er denn kosten damit es für Euch der richtige wäre, haben von Euch alle vergessen, warum nur, weil ihr nur große Fresse habt oder steckt da noch mehr hinter euch Oberklugscheißmeistern

Dominic Lublow: Die Bayern haben so viel Kohle muss Mann auch mal was wagen sonst wird es in der Zukunft schwer

Holger Pfützner: Warum gibt den Real wohl ab?

Benji Stiffsand: Na ENDLICH!!! 🙌

Marco Schäfer: Leck mich am arsch! Die granate ist wohl damit in München!!!

Tizian Nowotny: OMG also damit habe ich als BVB fan nicht gerecht! Kranker transfer😳 ihr macht momentan echt gute Arbeit was Transfers angeht! Gw zu dieser Granate

Kortajarena Yaman: Das beste was einem Bayern passieren konnte! Jetzt könnt ihr die Qualität eines Madrilenen hautnah betrachten. Glückwunsch Bayern & #HalaMadrid❤️

Denis Heibel: LOL Thiago spielt Saison seines Lebens und kriegt James vor die Nase gesetzt #nadanke #jamesistkeinflügel🤦🏻‍♂️

Lars Allmächtig: Ein weiteres junges deutsches Toptalent :)

Thomas Schell: Ein Ergänzungsspieler von Real, der sich dort nicht durchsetzen konnte, ist nicht DIE Verstärkung für den FCB. Und als Backup für Lewy ist er auch nicht geeignet....

Michael Pochmann: Sauber! Gnabry zu Hoffenheim, Costa hoffentlich bald weg - Toliso und James sind da fehlt noch Sanchéz. Dann muss man diese PS nur noch auf die Straße bekommen und Europa kann sich warm anziehen!

Joshua Dorrian: Klar ist der stark, aber das ist auch ne Ansage an Müller, die mir weniger gefällt.

Kai Nord: Damit dürften wohl einige jung Spieler auf der Bank landen... naja, der Umbruch den Ulli ansprach wird es wohl nicht so in der Form geben....

Boris Schalk: Top EInkauf! Der war auf meiner Bittliste nach Ende der letzten Saison ;) Und mit Real Madrid Spielern auf dem Abstellgleis sind wir imemr gut gefahren! TOP TOP TOP!

Leroy Gibbs: Wo sind jetzt die ganzen Hater??? Wenn das man keine Granate ist wer dann??? 😂😂😂 Vermutlich sind sie alle wieder zurück in ihre Löcher gekrochen - und das ist auch gut so... 😂😂😂

Andre Petrachi: Trotz aller Euphorie. Wir brauchen Tempo auf den aussenbahnen wenn rib und rob mal Pause brauchen . Hier fehlt mir noch ein junger schneller Spieler der dann backup wird . Gnabry soll ja wohl verliehen werden 

Erik Teschke: Na ja mal schauen ober es Pakt. Junge Spieler wie Tolisso sind mir eigentlich lieber. Die kann man noch richtig Formen und zu Top-Spielern ausbilden. Das geht bei James Rodriges Ja nicht mehr. 

Jean Mohamed: Gratuliere, noch ein Ersatzspieler! Und dazu noch für eine unterbesetzte Position: ZM. Und das alles nur, weil man wie ein Instagram-Teenie unbedingt ein "Granatchen" wollte...

Niko Be: Verstehe die Leute nicht , die jetzt ein Problem mit dem Transfer haben oder hetzen müssen. James war gesetzt untet Ancelotti und ich meine die Saison war da nicht so schlecht. Nur weil Zidane andere Spieler bevorzugt , heißt es ja nicht das James schlecht ist...

Marvin Schirrmi: Es geht doch FC Bayern München ! Zum Glück nimmt man die nächste Saison doch ernst und verpflichtet endlich mal einen guten Spieler, nachdem man jetzt mindestens 4 mal daneben gegriffen hat... Bitte weiter so!

Lesen Sie hier: Schlechte Karten im Transfergerangel um Alexis Sanchez

 

JETZT LESEN

0 Kommentare