Promi-Bilder aus München Jagger-Tochter: Sexy Zahnlücke in München

Mode-Party in München: Lena-Meyer-Landrut, Georgia May Jagger und Stefanie Giesinger zeigten sich gestern von ihrer sexy Seite. Foto: Getty Images

Die Tochter von "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger lud gestern zur Fashion Party in München ein. Mit dabei: Promis wie Lena Meyer-Landrut, Aylin Tezel und "Topmodel" Stefanie Giesinger. Die Bilder.

Am Mittwochabend zelebrierte das Modelabel Reserved auf der Dachterrasse des Upside East den Launch ihrer neuen Herbst/Winter-Kollektion. Designt wurde die Linie von Model und und Tochter von Mick Jagger, Georgia May Jagger.

Nachdem Georgia May bereits seit zwei Saisons das Gesicht der Marke ist, hat sie für den kommenden Herbst selbst Hand an das Design gelegt. Sie zeichnet sich allerdings nicht nur für die Kreation ihrer Kollektion verantwortlich, sondern präsentiert ihre Lieblingsstücke auch wieder selbst. „Die Stücke reflektieren meinen eigenen Stil. Ich habe es sehr genossen am Kreations- und Designprozess dabei zu sein und mit dem Team von Reserved zu arbeiten. Ich bin sehr gespannt die Kollektion auf der Straße zu sehen und hoffe dass alle die Vielseitigkeit der Kollektion genauso lieben wie ich“, sagte die Jagger-Tochter

 

JETZT LESEN

1 Kommentar