Programm im Weißenseepark Im Sommer ziehen alle an einem Strang

Alle Kräfte mobilisiert: Die Kinder der Aktionswerkstatt zeigen, dass in Giesing alle zusammenarbeiten. Foto: Münchner Aktionswerkstatt G’sundheit

Mit Tanz und einer Seilaktion wurde in der vergangenen Woche das Sommerprogramm im Weißenseepark vorgestellt.

Giesing - In der vergangenen Woche fand das Auftakt-Tamtam für den „Sommer im Park 2014“ im Weißenseepark – Giesing statt! Die Organisatoren von der Münchner Aktionswerkstatt G’sundheit und der Sozialen Stadt Giesing starteten mit weiteren Akteuren, wie die Philippuskirche, dem TSV Turnerbund München e.V., bunt kickt gut, Vertreter des Referates für Gesundheit und Umwelt, des Giesinger Lokales „Edelweiß“ und vielen Giesingern in die warme Jahreszeit.

Mit einer Seilaktion der Philippuskirche „Wir ziehen alle an einem Strang – gemeinsam den Park nutzen!“ wurde das Sommerprogramm auf der Festwiese eröffnet. Das gedruckte Veranstaltungsprogramm für den „Sommer im Park 2014“ liegt im Stadtteilladen Giesing, in Läden entlang der Tegernseer Landstraße und vielen Giesinger Institutionen aus.

Während des Sommers werden im Weißenseepark viele Aktionen für Groß und Klein gestartet.

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null