Polizei sucht Zeugen Frau überrascht Einbrecher in Silvesternacht

Die Polizei sucht nach Hinweisen auf die Täter. (Symbolbild) Foto: dpa

Kurz vor dem Jahreswechsel wollten Einbrecher offenbar die Gunst der Stunde nutzen. Die Wohnungsbesitzerin war allerdings zu Hause - und überraschte die Täter.

Obermenzing - Was für eine gruselige Vorstellung: Die Besitzerin einer Wohnung am Sanderplatz schaute gerade aus dem Fenster und genoss das Feuerwerk vor ihrem Haus - es war gegen 23.40 Uhr - als sich gleichzeitig Einbrecher auf der anderen Seite der Wohnung an einem Fenster zu schaffen machten. Die Täter versuchten, es aufzuhebeln - schafften es allerdings nicht gleich.

Als die Unbekannten die Frau in der Wohnung bemerkten, flüchteten sie vom Tatort. Die Bewohnerin alarmierte zwar die Polizei, die Fahndung verlief jedoch erfolglos. Die Polizei sucht nun Zeugen, denen etwas Verdächtiges am Sanderplatz aufgefallen ist, Telefon 089/291 00.

JETZT LESEN

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null