Passantin belästigt Mit runtergelassener Hose auf Parkbank: Exhibitionist festgenommen

Ein Mann in Solln saß ohne Hose auf einer Parkbank (Symbolbild). Foto: bayernpress

Am Dienstagvormittag ist in Solln ein Mann verhaftet worden, weil er mit heruntergelassener Hose auf einer Parkbank gesessen und eine Passantin belästigt hatte.

Solln - In einem Waldstück in Solln wurde am Dienstagvormittag eine 45-jährige Münchnerin von einem Exhibitionisten angesprochen. Der Mann saß mit heruntergelassener Hose auf einer Parktbank - sein Geschlechtsteil "zeigte eine deutliche
sexuelle Erregung".

"Du hast ihn ja schon gesehen, überlege es dir noch mal."

Die Frau war kurze Zeit vorher bereits an der Stelle vorbeigelaufen, am Rückweg meinte der halbnackte Mann dann: "Du hast ihn ja schon gesehen, überlege es dir noch mal."

Die Angesprochene verständigte daraufhin die Polizei, die den 37-jährigen Münchner festnahm.

JETZT LESEN

14 Kommentare

Kommentieren

  1. null