Viel nackte Haut und glänzende Metallic-Kleider - so zeigten sich die Promis bei der Hairfree-Party von Unternehmer und "Promi Big Brother"-Gewinner Jens Hilbert.

Darmstadt - Der Chef von Europas marktführendem Franchisesystem für dauerhafte Haarentfernung lud in die neue Hairfree-Zentrale im beschaulichen Darmstadt und setzte bei seiner Promi-Party (mit großem Presse-Andrang) auf geballte Frauen-Power.

Zum Kampagnenstart erschien neben Markenbotschafterin Lilly Becker auch Hilberts enge Freundin Mariella Ahrens sowie Alessandra Meyer-WöldenSarah Lombardi, Jenny Elvers, GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo und Ex-"Mister Germany" Dominik Bruntner.

"Stillstand ist Rückstand und als Markführer will ich immer der Beste sein. Und so haben wir aus Hairfree sozusagen, Star Trek Voyager’ gemacht und fliegen mit dem neuen, ultra-futuristischen Look, mit viel Metallic, LED-Technik und noch cooleren neuen Kampagnenbildern zu noch größeren Erfolgen", so Jens Hilbert.

Alle Bilder der Promi-Party finden Sie oben in unserer Fotostrecke.

Zusatzinhalte
Öffnen Sie bitten den Artikel auf unserer Website, um diesen Inhalt anzusehen.
Zur mobilen Website