Party im Käfer und Weinzelt So feierten Harry G und Roberto Blanco auf der Wiesn

Auf dem Oktoberfest vergeht kein Tag ohne Promi-Party: So war auch am Mittwochabend wieder einiges an Prominenz in den Zelten geboten. Die Bilder des Abends gibt's hier. Foto: Bernd Wackerbauer/AZ

Am Mittwochabend feierte Radio Gong mit Harry G und Roberto Blanco seinen Wiesn-Stammtisch in Kufflers Weinzelt. Aber auch im Käfer-Zelt zeigten sich prominente Gesichter. Die besten Party-Bilder des Abends sehen Sie hier.

München - Auch am fünften Tag feiern die Promis - wie nicht anders zu erwarten war - ausgelassen auf dem Oktoberfest. Diesmal fand die feuchtfröhliche Sausse in Kufflers Weinzelt beim Radio Gong Wiesn-Stammtisch und im Käfer-Zelt statt. Während es die Promi-Damen Giulia Siegel und Marie Nasemann sowie Schauspieler Ralf Möller im Käfer-Zelt krachen ließen, waren Komiker Harry G und Roberto Blanco im Weinzelt unterwegs.

Vor allem Möller ließ es am Mittwochabend im Käfer ordentlich krachen.

Sehen Sie selbst und klicken Sie in die obenstehende Bilderstrecke

JETZT LESEN

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null