Olympia 2012 Emotional, tragisch, spektakulär: Das ist Olympia 2012

Die olympischen Spiele in London neigen sich dem Ende. Auch wenn die letzten Medaillen-Entscheidungen an diesem Wochenende noch ausstehen, blicken wir an dieser Stelle schon einmal zurück auf die schönsten, emotionalsten, tragischsten und spektakulärsten Momente der vergangenen zwei Wochen.Von der Bolt-Show über den Phelps-Abschied, vom Queen-Auftritt als Bond-Girl bis zum Promi-Auflauf auf den Tribünen, vom Harting-Gold bis zum Drygalla-Schock - sehen Sie hier die besten Bilder des Mega-Events in der britischen Metropole. Foto: dpa/AZ-Kombo

Die olympischen Spiele in London neigen sich dem Ende. Auch wenn die letzten Medaillen-Entscheidungen an diesem Wochenende noch ausstehen, blicken wir an dieser Stelle schon einmal zurück auf die schönsten, emotionalsten, tragischsten und spektakulärsten Momente der vergangenen zwei Wochen.

Von der Bolt-Show über den Phelps-Abschied, vom Queen-Auftritt als Bond-Girl bis zum Promi-Auflauf auf den Tribünen, vom Harting-Gold bis zum Drygalla-Schock - sehen Sie hier die besten Bilder des Mega-Events in der britischen Metropole.

Auch interessant

2 Kommentare