Hollywood-Star Drew Barrymore traut sich Promis ungeschminkt: Diese Fotos zeigen Pickel und Rötungen

, aktualisiert am 30.05.2017 - 10:24 Uhr
Die ungeschminkte Wahrheit: Promis zeigen sich ohne Make-up. Foto: Instagram/Facebook

Make-up, Puder und Lidstrich - das gehört für Promis zum täglichen Schminkritual, wenn ein Event oder ein Shooting ansteht. Schließlich warten am roten Teppich jede Menge Fotografen, die auf das perfekte Bild für ihr Hochglanzmagazin hoffen. Doch abseits des Rampenlichts mögen es viele Stars auch ohne dicke Make-up-Schichten.

Mut zur Natürlichkeit! Dieser Trend erobert derzeit das Netz. Und auch die Promis wollen mir der ungeschminkten Wahrheit ihre Follower begeistern.

Es sind Bilder, die man von manch erfolgreichem Popstar, Spielerfrau oder Schauspielerin nie erwartet hätte. Aber sie sind der Beweis, dass auch die VIPs nicht perfekt aussehen und Hautunreinheiten haben.

Neustes Beispiel: Drew Barrymore zeigt sich auf Instagram "oben ohne". Sie liegt am Sandstrand und punktet bei ihren sieben Millionen Followen mit Sommersprossen und Natürlichkeit.

Die überraschendsten Ungeschminkt-Bilder sehen Sie in der Fotostrecke.

 

JETZT LESEN

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null