Ochsenknecht, Zimmermann, Eichinger, ... Zauberhafte Vorab-Eröffnung: Promis im Münchner Disney-Store

Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung durften sich die Promis schonmal im neuen Disney-Store in München umschauen. Klicken Sie sich durch die Bilder. Foto: Tobias Hase/dpa

Am Donnerstag eröffnet der Disney-Store in der Münchner Fußgängerzone. Am Vorabend durften sich schonmal die Promis im neuen Laden umsehen. Die Bilder.

Micky und Minnie Mouse durften bei der Vorab-Eröffnung des Disney-Stores in der Kaufinger Straße natürlich nicht fehlen. Geherzt wurden sie vor allem von Moderatorin Nina Eichinger, die am Mittwochabend vor Ort war. Ebenfalls dabei war Doreen Dietel, die mit Männer-Verstärkung in Form von Partner Tobias Guttenberg und Sohn Marlow kam.

Zauberhaft und schön ging's beim VIP-Opening zu: Dafür sorgten vor allem die ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen Betty Taube-Guenter, Kim Hnizdo und Anne Wilken.

Auch Schauspielerin Bettina Zimmermann sowie die Ochsenknecht-Brüder Jimi Blue und Wilson Gonzalez mitsamt Mama Natascha sahen sich im neuen Store um – nach langer Wartezeit eröffnet der Laden dann offiziell am Donnerstag auch für alle Disney-Fanatiker.

Die Promi-Bilder der Store-Premiere sehen Sie in der Galerie.


Für alle, die sich selbst mal im Disney-Store umsehen wollen, haben wir hier eine 360-Grad-Aufnahme aus dem Laden. (Dafür bitte auf das Foto klicken.)

 

JETZT LESEN

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null