Banner Schöne Münchnerin neu _1024x250_NEU

Nummer 7 der Top 30 Schöne Münchnerin: Veronica Kiriak (19)

Sie hat es unter die Top 30 bei der Wahl zur Schönen Münchnerin geschafft: Veronica Kiriak. Die Bilder vom AZ-Shooting. Foto: Daniel von Loeper

Veronika Kiriak mag es lieber ruhig, doch beim Shooting weiß sie zu überzeugen : Die 19-Jährige bekennt: „Vor der Kamera fühle ich mich einfach stark“

Laufen im Englischen Garten, Sonnenbaden am Starnberger See und abends ein kühles Helles im Biergarten.Veronica liebt München über alles. Klar, dass sie sich auch als „Schöne Münchnerin“ bewirbt. „Ich fühle die Stadt in meinem Herzen. Ich passe perfekt hier hin“, sagt sie.

Model-Erfahrung hat Veronica auch schon gesammelt. „Vor der Kamera fühle ich mich einfach stark“, sagt sie. Einen Traum will sie demnächst verwirklichen: „Ich will mich unbedingt mal beim Fallschirmspringen shooten lassen.“ Ganz schön mutig. Privat mag sie es aber lieber ruhig: „Mit meinem Freund verbringe ich am liebsten einen romantischen Abend im Restaurant.“ Er ist auch der Grund, warum sie noch sehr, sehr lange in München bleiben will. Übrigens:

Veronica hat ein verstecktes Talent: „Ich kann selber Sushi rollen!“, verrät sie. In die Top 30 des AZ-Wettbewerbs hat sie es schon geschafft. Ob es für die Top 10 reicht, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

 

JETZT LESEN

0 Kommentare