Nächtliche Nackt-Tat Exhibitionist (64) belästigt zwei 18-Jährige: Festnahme!

Ein 64-Jähriger wurde nach exhibitionistischen Handlungen festgenommen. Foto: dpa

Zwei 18-jährige Frauen wurden am 6. Juli nachts um 3 Uhr Opfer eines Exhibitionisten. Sie rannten anschließend sofort zurück in die Wohnung und konnten die Polizei rufen.

Schwabing - Die Zigaretten waren aus, deshalb verließen zwei 18-Jährige gegen 3 Uhr die Wohnung. Auf dem gegenüberliegenden Gehweg entdeckten die beiden Frauen einen komplett nackten Mann, der seine Hände am Geschlechtsteil hatte.

Doch der 64-jährige Mann ließ nicht von seiner exhibitionistischen Handlung ab und ging auf die Frauen zu. Die beiden rannten daraufhin zurück in ihre Wohnung und verständigten die Beamten.

Die sofort eingeleitete Fahndung war erfolgreich. Ein 64-Jähriger wurde im Rahmen der Ermittlungen als Täter erkannt und vorläufig festgenommen.

 

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null