Nachwuchstalent Profi-Vertrag für Niklas Stark

Niklas Stark hat seinen ersten Profi-Kontrakt unterzeichnet, bleibt bis 2016 beim Club. Foto: Sportfoto Zink

Im Trainingslager in La Cala de Mijas durfte er erstmals Profiluft schnuppern. Nun unterzeichnete der Innenverteidiger seinen ersten Profivertrag.

Nürnberg - Projekt Zukunft beim FCN. Der Club hat U19-Spieler Niklas Stark mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet. Logische Konsequenz, hatte der 17-Jährige im Trainingslager in Andalusien einen mehr als engagierten Eindruck hinterlassen. Gegen Lokeren 90 Minuten auf dem Platz zeigte Stark eine abgezockte Partie. Die Folge ist nun der erste Profivertrag seiner Karriere. "Es ist ein Traum, auch in Zukunft beim dem Verein zu spielen, bei dem ich schon seit der E-Jugend bin", so Stark auf fcn.de.

Bereits in Andalusien hatte Manager Bader angekündigt, Niklas Stark schnellsmöglich an den Club binden zu wollen. Nun der Vollzug. Der neue Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2016. "Wir wissen um Niklas‘ Qualitäten, die er auch im Trainingslager in Spanien unter Beweis gestellt hat", so Bader nach der Unterzeichnung. "Nicht nur deshalb freuen wir uns, dass er auch künftig das Club-Trikot tragen wird und seinen Weg beim 1. FCN fortsetzt."

Jetzt neu: Die AZ-App mit Push-Benachrichtigung!

Verpassen Sie nie mehr, wenn in München, Bayern oder Welt etwas passiert. Die App für Android und iOS mit automatischer Benachrichtigung für Ihr Smartphone oder Tablet gibt es hier kostenlos zum Download:

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

1 Kommentar