Mit Heuballen beladen Spektakuläre Bilder von der A94: Lkw brennt komplett aus

, aktualisiert am 08.11.2017 - 09:01 Uhr
Auf der A94 brannte am Mittwochmorgen ein mit Heu beladener Lkw komplett aus. Die Bilder. Foto: fib/TE

Auf der A94 ist am Mittwochmorgen ein mit Heuballen beladener Lkw in Brand geraten. Der Fahrer konnte sich noch rechtzeitig aus dem Führerhaus retten.

Ampfing - Feurige Bilder von der A94: Dort geriet am frühen Mittwochmorgen ein Lkw in Brand. Geladen hatte er Heuballen, die Flammen breiteten sich dadurch schnell aus.

Der Fahrer fuhr in Richtung München, als er zwischen Ampfing und dem Autobahndreieck Heldenstein die Flammen bemerkte – das Stroh hatte Feuer gefangen. Er konnte noch auf den Seitenstreifen fahren, den Anhänger abkoppeln und sich aus dem Führerhaus retten.

Für die Löscharbeiten musste die A94 komplett gesperrt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Den Sachschaden am Fahrzeug und an der Lärmschutzwand schätzt die Feuerwehr auf mehrere zehntausend Euro.

Die Bilder finden Sie in obiger Galerie.

JETZT LESEN

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null