Mit Freund David Friedrich Platz für ein Liebesschloss: Jessica Paszka verliebt in Köln

Schlendert verliebt durch Köln: Jessica Paszka Foto: instagram.com/jessica_paszka_

Sind Jessica Paszka und David Friedrich überhaupt noch ein Paar? Ein aktuelles Instagram-Foto von der Hohenzollernbrücke zeigt nun das Gegenteil. 

Schon länger halten sich Gerüchte, dass Jessica Paszka (27) und "Eskimo Callboy"-Drummer David Friedrich (27) eigentlich gar kein Paar mehr sind. Und ja, keiner der beiden hat in letzter Zeit ein gemeinsames Foto auf dem jeweiligen Instagram-Account gepostet. Sicher ist nur: Beide sind viel beschäftigt, da kann es schon mal vorkommen, dass man sich eine Zeit lang nicht sieht.

Jetzt zeigte zumindest Paszka, dass die Schmetterlinge im Bauch noch da sind (Sendung verpasst? Jetzt bei Magine TV anmelden und die Lieblings-Show streamen)

Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein Bild, das sie auf der Hohenzollernbrücke in Köln zeigt, die überseht ist mit sogenannten Liebesschlössern. Dazu schreibt sie: "Hmm, ob da noch Platz für noch ein Schloss ist?" und garniert das Ganze mit einem Herzchen-Emoji. Die Vorhängeschlösser werden meist von Verliebten an Brücken oder Gittern angebracht, um symbolisch ihre Liebe zu besiegeln - damit sollte dann eigentlich alles klar sein.

 

 

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null