Mein München - Mein Viertel Das sind die Lieblingsplätze der Münchner

az, 11.08.2011 12:25 Uhr

Zahlreiche Münchnerinnen und Münchner haben schon mitgemacht bei unserer Aktion "Zeigen Sie uns Ihren Lieblingsplatz" - eine Auswahl der Einsendungen.

München - Für die AZ-Aktion „Mein München – Mein Viertel“ suchen wir Bürgerreporter: Schreiben Sie uns eine E-Mail mit einer gerne auch etwas längeren Geschichte über Ihren Lieblingsplatz in München. Was zeichnet den Platz aus, was haben Sie dort erlebt, was wünschen Sie sich von ihrem Lieblingsplatz? Gerne auch mit einem oder mehreren Fotos. Machen Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück wertvolle Preise, unter anderem einen Apple-Computer iPad und Digitalkameras.

Anzeige

Zahlreiche Münchnerinnen und Münchner haben bereits mitgemacht. Lesen Sie untenstehend, welche Orte bereits genannt wurden - und was diese so besonders macht.

Sie wollen auch mitmachen? Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem Lieblingsplatz (bitte mit Begründung, gerne ausführlicher) an meinmuenchen@abendzeitung.de
Fotos sind ebenfalls willkommen.

 

 

 

Anzeige
Kommentare (2)
  • Kommentare anzeigen
Anzeigen
AUG
30
Zivi, 22:51 Uhr

Kreiswehrersatzamt

So schön es da heute auch sein mag, ich habe da die eher negative Erinnerung, dass ich da vor vielen Jahren mit der Trambahn zur Musterung in die Hufelandstr. fahren musste.

AUG
12
Schniedie, 08:51 Uhr

Stimmt!

Ich kann nur zustimmen. Auch wenn ich nicht aus München komme, so würde ich sogar sagen, es ist für mich der schönste Platz der Welt. Sio gemütlich und wahnsinnig kommunikativ!