Mega-Party im gesperrten Untergeschoss Glamour & Glitzer: Exklusive Promi-Fashionshow bei Konen

Die Promis sind schon in Herbst-Laune... Foto: BrauerPhotos

Gestern Abend glitzerte München gewaltig. Das Nobel-Kaufhaus Konen stellte seine aktuelle Herbst- und Winterkollektion vor. Mit dabei: viele Promis und rund 500 Gäste. Gefeiert wurde im Untergeschoss, das nur mit exklusiver Einladung zugänglich war.

Die Temperaturen sinken, der Herbst steht allmählich vor der Tür. "Ich freu mich auf die Jahreszeit, dann kann ich endlich wieder Zwiebel-Look tragen", so Schauspieler Stephan Luca, der aktuell wegen einer Rolle Vollbart tragen muss. Und auch Konen findet: Zeit wird's für Pullis, lange Shirts und Mäntel - in stylisch versteht sich! Konen-Chefin Dr. Gabriele Castegnaro zur AZ: "Unser Motto für die neue Saison lautet 'Maison Chic'. Der Herbst wird nämlich sehr schick."

Expertin Annette Weber suchte die Outfits der vier Gewinner des Konen-Modelcasting-Wettbewerbs und die Styles der Promis aus: "Rollkragenpullover bei Männern und der Fünfziger-Jahre-Look bei den Frauen wird in dieser Saison im Trend sein."

Die Münchnerin Marie Nasemann, die vor ein paar Wochen nach Berlin zog, zeigte sich im sexy Schulmädchen-Look: "Ich bin begeistert. Definitiv würde ich solch ein Outfit auch auf einem anderen Event tragen." Und auch Rebecca Mir ist schon in Herbst-Stimmung: "Mein absolutes Must-have: ein bequemer Oversize-Pulli."

Top-Blogger Riccardo Simonetti, der gern verrückte Mode trägt, zeigte sich völlig überrascht, als ihm Backstage sein Outfit gezeigt wurde. "Man hat mir heute einen eher eleganten Look verpasst. Aber ich liebe Kontraste", scherzt er.

Wir haben den Abend mit unserer Kamera eingefangen. Im Video sehen Sie die schönsten Bilder des Abends.

Alle Bilder der exklusiven Promi-Party finden Sie in unserer Fotostrecke.

JETZT LESEN

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null