"Lovely Ladies" Giulia Siegel lädt zur Charity-Party ins Hugo's

Alena Gerber, Melanie Fischer, Julia Trainer, Giulia Siegel, Claudia Effenberg, Simone Ballack, Daniela Vukovic und Dunja Siegel auf dem roten Teppich im "Hugo`s". Alle Bilder der "Lovely Ladies"-Party zum Durchklicken. Foto: API/Michael Tinnefeld

Feiern für den guten Zweck - das machen die Münchner Promis gut und gerne. Am Dienstagabend trafen sich die bekannten Gesichter wieder im Szene-Lokal "Hugo's". Allerdings mit einer Ansage: Ladies only!

München - Östrogendominanz am Promenadeplatz in München: Guilia Siegel und Melanie Fischer (Freundin von "Hugo's"-Inhaber Ugo Crocamo) haben am Dienstagabend zur "Lovely Ladies"-Party in das Szene-Lokal der Stadt geladen. Zusammen mit ihren prominenten Freundinnen konnten die beiden Damen stolze 17.000 Euro für die "tribute to Bambi"-Stiftung sammeln.

Mit dabei waren auch Simone Ballack, Alena Gerber, Marianne Hartl und Martin Krugs Model-Freundin Julia Trainer. Claudia Effenberg ist extra aus Paderborn angereist, um mal wieder einen Abend mit ihren Freundinnen in der alten Heimat zu verbringen.

Auf ihrer Facebook-Seite hat sich Giulia Siegel bei all ihren Gästen für die Spendenbereitschaft bedankt.

 

Danke an alle Lovely ❤️Ladys von gestern ! Ihr war absolute Spitze !❤️ zusammen habt ihr 17.000 Euro gespendet!❤️ Danke...

Posted by Giulia Siegel on Mittwoch, 2. Dezember 2015

 

Alle Bilder der Charity-Party gibt's oben zum Durchklicken.

JETZT LESEN

6 Kommentare