Look des Tages Maggie Gyllenhaal in verträumten Weiß

Maggie Gyllenhaals sonnengebräunte Haut bildete einen tollen Kontrast zu ihrem weißen Kleid Foto: John Nacion/starmaxinc.com/ImageCollect

Bei Maggie Gyllenhaals (39, "Um Klassen besser") wadenlanger Robe gab es auch auf den fünften Blick noch ein besonderes Detail zu entdecken.

Das weiße Midikleid überzeugte mit leicht transparenten Ärmeln und raffinierten Cut-Outs. Blumenförmige Ranken schufen einen fließenden Übergang vom figurbetonten Oberteil zum weiten Rock des Kleides. Vertikale Nähte und ein schmaler Gürtel betonten die tolle Figur der Schauspielerin. Wunderschöner Hingucker: Eine kurze Knopfleiste an den Ärmeln. (Hier sind Sie bei Maggie Gyllenhaal absolut "In guten Händen"... )

Orangefarbene Samt-Pumps schufen einen tollen Kontrast zum weißen Traumkleid und entpuppten sich als absoluter Blickfang. Beim Augen-Make-up hielt sich die Zweifach-Mama zurück und setzte dagegen mit ihren knallroten Lippen ein farbiges Statement. Ansonsten blieb Gyllenhaal bei ihrem Look stilvoll, aber schlicht. Die Nägel trug sie im angesagten Nude-Look, die Haare offen in lockeren Wellen.

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null