Lochham Exhibitionist belästigt Joggerin

Die Polizei sucht in Lochham nach einem flüchtigen Exhibitionist. Foto: imago

In Lochham entblöste ein Unbekannter sein Glied vor einer Joggerin. Die Polizei fahndet nach dem Mann.

Eine 51-jährige Münchnerin joggte am Donnerstag, 04.05.2017, gegen 11:30 Uhr, durch ein Waldstück an der Großhaderner Straße/Lochhamer Schlag in Lochham. Dort sah sie einen Mann stehen, der seine Hose heruntergelassen hatte und sein Genital vorzeigte. Die Frau verständigte sofort die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch negativ.


Täterbeschreibung: Männlich, ca. 180 cm groß, ca. 30 Jahre alt, schlanke Figur, südländischer Typ, schwarze Haare, bekleidet mit einer bunten Strickmütze (grobes Strickmuster) und einer dunklen Hose.

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null