Läuft da was? Liev Schreiber trifft sich mit Gerard Butlers Freundin

Liev Schreiber im Februar 2017 auf einer Oscar-Party Foto: Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect

Ist Liev Schreiber frisch verliebt? Es gibt Bilder, die ihn ziemlich vertraut mit Gerard Butlers Freundin Morgan Brown zeigen.

Hat Liev Schreiber (49) nach der Trennung von Naomi Watts (48) eine neue Freundin gefunden? In Los Angeles wurde er bei einem Spaziergang mit Gerard Butlers (47) (Ex-)Freundin Morgan Brown gesichtet. Bilder, die u.a. die britische Zeitung "Daily Mail" online veröffentlicht hat, erwecken den Eindruck, als laufe zwischen den beiden etwas. Immerhin umarmen sie sich ziemlich leidenschaftlich.

"Ray Donovan"-Star Schreiber hat sich im September nach elf Jahren Beziehung von Naomi Watts getrennt. Ihr Verhältnis sei aber noch immer freundschaftlich, heißt es. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, waren aber nie verheiratet. Brown wiederum führte eine dreijährige On-Off-Beziehung mit Hollywood-Star Gerard Butler. Das letzte Mal wurden sie im März zusammen gesehen.

Geht da nun also wirklich etwas zwischen Brown und Schreiber? Alles Quatsch, sagt eine namentlich nicht genannte Quelle der "New York Post". Brown und Butler würden noch immer zusammen ausgehen. Sie und Schreiber seien "einfach nur gute Freunde".

JETZT LESEN

0 Kommentare