Der Sohn von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird die medizinische Abteilung des deutschen Fußball-Rekordmeisters verstärken.

München - Ob der Sohn dieselben Wunderdinge vopllbringen kann wie der Vater? Der Sohn von Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt wird Mitarbeiter des FC Bayern. Der 34 Jahre alte Kilian Müller-Wohlfahrt werde bei jeder Trainingseinheit der Profimannschaft an der Säbener Straße anwesend sein, kündigte der FC Bayern am Donnerstag an.

Lesen Sie auch: Höjbjerg-Leihe bestätigt - Vertrag verlängert!

Er werde an diesem Freitag mit der Mannschaft auch ins Trainingslager nach Doha in Katar fliegen, wo die Bayern ein neuntägiges Trainingslager aufschlagen - die wohl hoffen, dass dort keiner der beiden Müller-Wohlfahrts bei einer schlimmeren Verletzung in Aktion treten muss.