Julia Jasmin Rühle Erotikmesse Venus: Diese sexy Kurven müssen Sie kennen!

Julia Jasmin Rühle war bei "Promi Big Brother". Jetzt ist sie das Gesicht der Erotikmesse Venus. Foto: Facebook/apart12

Neben Micaela Schäfer (33) wird in diesem Jahr auch Julia Jasmin Rühle (29) für die Erotikmesse Venus deutschlandweit plakatiert sein.

Das Gesicht und die Tattoos kommen Ihnen bekannt vor? Kann gut sein! Julia Jasmin war zwei Jahre lang als "JJ Sexy" in der RTL2-Serie "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen, nahm außerdem bei "Promi Big Brother" 2015 teil (Platz fünf).

JJ, die seit über neun Jahren liiert ist und eine kleine Tochter hat, freut sich auf die im Oktober 2017 stattfindende Erotikmesse Venus in Berlin: "Ich werde dieses Jahr 30 und entdecke gerade das Thema Erotik für mich selbst wieder neu! Ich denke, dass es vielen Frauen in meinem Alter ebenso geht. Nur weil man Mutter und Ehefrau ist, muss man sich nicht total zugeknöpft zuhause einschließen."

Nein, zugeknöpft sieht man JJ gewiss nicht oft! Mit freizügigen Kleidern, knappen Outfits und viel Dekolleté sorgte die durchtrainierte 29-Jährige auf Events für Furore.

Schmuddelfilmchen oder Nackt-Auftritten kommen für JJ allerdings nicht in Frage: "Mit der Erotikbranche hatte ich bisher noch nichts zu tun und ich habe hier eine eigene Sicht der Dinge. Die Venus gibt mir die Möglichkeit, diese auf meine Art umzusetzen. Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung!"

Mehr Fotos von JJ sehen Sie in unserer Bildergalerie.

 

 

JETZT LESEN

7 Kommentare