Jetzt Tickets gewinnen Magischer Zauberabend mit Harry Riegel

Der magische Abend mit Harry Riegel vergeht wie im Flug – und am Ende fragt man sich: “Kann er auch die Zeit verschwinden lassen?” Foto: Harry Riegel

Magier Harry Riegel verzaubert derzeit im Künstlerhaus sein Publikum mit einer Show jenseits der Wirklichkeit. Die AZ verlost 2 x 2 Tickets für "Suit 13 - Münchens geheimnisvollste Show"

Er bringt sein Publikum nicht nur zum Staunen, sondern zum Verzweifeln. Die Zuschauer fragen sich: Wie macht der das? Das kann doch nicht möglich sein?

Es geht um: Harry Riegel. Der Magier, der beim Magischen Montag auf Bayern 3 derzeit den Radiohörern mit seinen telepathischen Zaubertricks die Köpfe verdreht, kommt mit einer eigenen Show nach München. In "Suite 13 - die geheimnisvollste Show Münchens" lässt der Künstler sein Publikum Magie, Tradition und Faszination in einem erleben. Staunen zum Anfassen nah! Harry Riegel inszeniert seine magischen Tricks unmittelbar vor den Augen der Zuschauer – und doch sind die ungewöhnlichen Phänomene mit bloßem Auge und wachem Verstand nicht nachzuvollziehen.

Gewinnen Sie jetzt zwei Karten für "Suite 13 - die geheimnisvollste Show Münchens" am 9.12.2017 und genießen Sie im Künstlerhaus einen Abend der Zauberkunst, verfeinert mit einer philosophischen Note und einer Prise Humor.

Das Gewinnspiel endet am 06.12.2017 um 12 Uhr. Die Gewinner werden noch am selben Tag telefonisch benachrichtigt.

Hier geht´s zum Gewinnspiel

Harry Riegel hat uns in der AZ besucht und unsere Kollegin Franziska Nagl verzaubert. Unser Video ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack, wie Harry sein Publikum zum Staunen bringt.

JETZT LESEN

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null