Im Netz gefeiert, im Job gefeuert Radfahrerin zeigt Trump den Mittelfinger - und wird gefeuert

Donald Trump ist in den USA vielerorts nicht besonders gut gelitten. Eine Frau zeigte dem US-Präsidenten zuletzt relativ deutlich, was sie von ihm hält. Eine Aktion mit Folgen...

US-Präsident Donald Trump ist derzeit wohl der polarisierendste Politiker der Welt. Seine Umfragewerte gingen seit seiner Wahl rapide nach unten, rund 59 Prozent der Amerikaner sind unzufrieden mit ihrem Staatsoberhaupt.

Auch die 50-jährige Demokratin Juli Briskman zählt nicht zu den größten Fans des Immobilien-Moguls, was sie ihm zuletzt mit einer Mittelfinger-Geste relativ unverhohlen zeigte. Ihr Arbeitgeber fand die Aktion allerdings ziemlich uncool.

Die gesamte Geschichte finden Sie oben im Video!

JETZT LESEN

6 Kommentare

Kommentieren

  1. null