Im Löwenbräukeller Die besten Promi-Fotos aus 15 Jahren "Nacht der Tracht"

Die besten Bilder aus 15 Jahren "Nacht der Tracht"... Foto: Edition Sportiva

Seit inzwischen 16 Jahren laden Wiesn-Wirt Christian Schottenhamel (54) und Edition-Sportiva-Chef Philip Greffenius (43) heuer zum Auftakt der Trachtensaison in den Löwenbräukeller. Zum letzten Mal wird die "Nacht der Tracht" am Stiglmaierplatz gefeiert.

"Ein bisschen Wehmut schwingt schon mit", sagt Christian Schottenhamel. Denn am 19. und 20. Mai findet zum letzten Mal "Die Nacht der Tracht" im Löwenbräukeller statt. Ab 2018 geht die große Trachten-Party auf dem frisch umgebauten Nockherberg weiter.

Und Edition-Sportiva-Geschäftsführer Philip Greffenius, der am Freitag mit dem begehrten Event-Award "MICE Hall of Fame" ausgezeichnet wurde, freut sich schon besonders über die jüngeren Gäste: "Wir danken allen Gästen der 'Nacht der Tracht', dass wir es zusammen geschafft haben unser Münchner Lebensgefühl frischer und lebendiger denn je in die nächste Generation gebracht zu haben."

In unserer Bildergalerie finden Sie die besten Bilder der letzten 15 Jahre "Nacht der Tracht".

 

Auch interessant

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null