Ibes 2018 Auf ins Dschungelcamp: Jetzt stehen die Kandidaten fest!

, aktualisiert am 15.12.2017 - 09:36 Uhr
Zieht ins Dschungelcamp: Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann. Foto: imago/photoarena/Eisenhuth

Bald heißt es für zwölf mehr oder minder bekannte Promis wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Dies sollen alle Kandidaten sein.

Seit geraumer Zeit wird darüber spekuliert, wer im Januar 2018 in das Dschungelcamp ziehen wird. Nun sei die komplette Riege an Promi-Kandidaten für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt, wie die "Bild" berichtet. Das Blatt habe erfahren, dass auch Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann (48), Sänger Sydney Youngblood (57, "Sit and Wait") und die Schauspielerin Sandra Steffl (47) dabei sein sollen.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus: Die weiteren Kandidaten

Wie bereits zuvor bekannt wurde, sollen ebenso ins Camp ziehen: Modell Tatjana Gsell (46), "Promi Big Brother"-Insassin Natascha Ochsenknecht (53), Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser (25), "Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides (29), Transgender-Model Giuliana Farfalla (21), der aus dem "Sommerhaus der Stars" bekannte Matthias Mangiapane (34), "DSDS"-Kandidat Daniele Negroni (22), Schlagersängerin Tina York (63) und "Bachelorette"-Kandidat David Friedrich (28).

Von RTL ist das komplette Promi-Aufgebot allerdings noch nicht bestätigt. Wie üblich hüllt sich der Sender bis kurz vor Beginn der Show in Schweigen. Die Zusammensetzung der neuen Dschungelbelegschaft lässt aber zumindest jetzt schon drauf hoffen, dass bei "IBES" wieder einiges geboten sein wird.

Denn viele der angeblichen Kandidaten besitzen Reality-TV-Erfahrung. Bei manchem vermeintlichen Camper stellt sich aber wie gewohnt die Frage: Kennt man den überhaupt? ("Frühling für Anfänger" mit Sandra Steffl bekommen Sie hier auf DVD)

 

Jetzt neu: Die AZ-App mit Push-Benachrichtigung!

Verpassen Sie nie mehr, wenn in München, Bayern oder Welt etwas passiert. Die App für Android und iOS mit automatischer Benachrichtigung für Ihr Smartphone oder Tablet gibt es hier kostenlos zum Download:

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null