Homosexuelle Promis Schwul oder lesbisch: Sie haben sich geoutet

, aktualisiert am 30.10.2017 - 12:26 Uhr
Diese bekannten Persönlichkeiten stehen offen zu ihrer Homosexualität... Foto: dpa

Diese Promis stehen in der Öffentlichkeit - und zu ihrer Homosexualität. Auch noch in 2017 sorgt ein Coming-out eines Prominenten für Schlagzeilen. In der Nacht hat sich Hollywood-Star Kevin Spacey geoutet. 

"Ich habe mein ganzes Leben über Männer geliebt und romantische Begegnungen mit ihnen gehabt, und jetzt entscheide ich mich dafür, als schwuler Mann zu leben", schreibt Spacey auf Twitter.

Doch neben internationalen Schauspielern stehen auch immer mehr deutsche Promis aus Politik, Show und Sport zu ihrer Homosexualität.

In unserer Fotostrecke finden Sie Stars, die sich als schwul oder lesbisch geoutet haben.

JETZT LESEN

4 Kommentare

Kommentieren

  1. null