Holz vor der Hütten und Babybauch So rund & prall zeigten sich die Promis am Wiesn-Dienstag

Steffen Trunk
Die Promis vom Wiesn-Dienstag.... Foto: Brauer/dpa

Zum ersten Mal feierte Designerin Sandra Abt eine AlpenHerz-Wiesnparty. Gekommen sind Sven Hannawald, Saskia Valencia, Gitta Saxx sowie Stefan Mross und Freundin Anna-Carina. Und auch Angermaier-Chef Axel Munz lud gemeinsam mit Cathy Hummels (eigene Kollektion: "Catherine Hummels bei Angermaier") zum Wiesn-Treff...

Das Überraschungs-Geständnis des Tages kommt von Stefan-Mross-Freundin Anna-Carina Woitschak. Zur Abendzeitung sagt sie: "Stefan ist das erste Mal seit 20 Jahren wieder auf der Wiesn. Ich wollte mir das unbedingt mal ansehen - ich war noch nie auf dem Oktoberfest."

Zum ersten Mal zeigte Sven Hannawald seinen sieben Monate alten Sohn Glen in der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit Ehefrau Melissa präsentierte er den Kleinen in Käfers Wiesn Schänke den Fotografen. Außerdem auf der AlpenHerz-Party dabei: Nina und Julia Meise, Gitta Saxx, Jana Julie Kilka, Kristina Bach, Sabine Piller und Jennifer Knäble, Pedro da Silva und Birgit Fischer-Höper (beide Connections PR).

Weiteres Highligt am Wiesn-Dienstag war der Oktoberfest-Treff von Cathy Hummels. Die schwangere Spielerfrau zeigte stolz ihre Babykugel und gesteht der Abendzeitung: "Am Dirndl wurde in der Mitte noch zusätzlicher Stoff eingenäht. Mein Bauch wächst ultraschnell." Und sonst irgendwelche Schwangerschaftsgelüste? "Oh ja, ich steh total auf dunkle Toblerone. Das hatte ich zuvor nicht."

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null