Herausforderung nach Kaffee-Fauxpas #ThoMats-Challenge: Müller und Hummels aus der Distanz

Aus 30, 35, 40, 45 und 50 Metern wurde geschossen: Mats Hummel und Thomas Müller (l.) bei ihrer Distanzschuss-Challenge. Foto: az-screenshot//youtube/FCBayern

Revanche für den Auslacher nach seinem Kaffee-Fauxpas: Bayern-Star Mats Hummels fordert Teamkollege Thomas Müller in der #ThoMats-Challenge mit kleinen Spielchen heraus. Aufgabe eins: Weitschüsse.

Das wollte er nicht auf sich sitzen lassen: Bei der Abfahrt mit dem Bus zum Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Arsenal, kippte sich Mats Hummels einen vollen Kaffebecher über die Anzughose. Gesehen und sich köstlich darüber amüsiert hat sich - wer sonst - Spaßvogel Thomas Müller. Jetzt fordert Hummels Revanche!

In der #ThoMats-Challenge wollen sich die beiden Bayern-Stars mit witzigen kleinen Aufgaben duellieren. Für die erste Challenge rief Hummels zum Distanzschießen auf. 

Sehen Sie hier die Distanzschuss-Challenge im Video:

  • Bewertung
    17

FC-Bayern-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:

Auch interessant

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null