Heißer Schneehase Freestyle-Ski-Star Lisa Zimmermann zeigt sich nackt im Playboy

So sexy zeigt sich Lisa Zimmermann im Playboy. Foto: Sacha Höchstetter für Playboy März 2018

Wegen eines Kreuzbandrisses wird Lisa Zimmermann nicht bei Olympia dabei sein. Die Freestyle-Skifahrerin macht die Fans dennoch heiß auf das bevorstehende Mega-Event. Für die März-Ausgabe des Playboys hat die 21-Jährige die Hüllen fallen lassen.

Temperaturen um den Gefrierpunkt, doch Lisa Zimmermann posiert lächelnd in den verschneiten Allgäuer Alpen für den Playboy-Fotografen. Der Ski-Star ist in seinem Element: "Klar, das ist kalt! Aber ich habe an die schönen Fotos gedacht. Hätte ich schlechte Laune gehabt, wäre das Ergebnis sicher auch nicht so gut geworden..."

Und mit der Nacktheit hat Zimmermann überhaupt keine Probleme, wie man auch auf ihrem Instagram-Profil sehen kann. "Es macht mir Spaß. Es ist lustig, nackig durch die Gegend zu rennen. Und sich so im Playboy zeigen zu können ist eine Ehre, ich hab mich über die Anfrage sehr gefreut!", sagt sie dem Männermagazin.

Und auch ihr aktueller Freund hat die Sportlerin unterstützt: "Als ich mit ihm darüber geredet habe, war seine Aussage: 'Ich fänd es ziemlich geil, wenn meine Freundin auf dem Playboy-Cover zu sehen wäre!' Da gab es also keine Einwände (lacht)."

Mehr Fotos von Lisa Zimmermann gibt's in der Fotostrecke.


Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/lisa-zimmermann

Jetzt neu: Die AZ-App mit Push-Benachrichtigung!

Verpassen Sie nie mehr, wenn in München, Bayern oder Welt etwas passiert. Die App für Android und iOS mit automatischer Benachrichtigung für Ihr Smartphone oder Tablet gibt es hier kostenlos zum Download:

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null