Choreo vor Heimspiel gegen Memmingen "Glanz von Giesing": Liebeserklärung der Löwen-Fans

Die Löwen-Fans fallen am Freitag mit einer ganz besonderen Liebeserklärung an Giesing auf. Foto: imago/foto2press

Eine Wand von glitzerndem Lametta. Vor dem Regionalliga-Spiel fallen die Löwen-Fans mit einer schönen Choreographie auf.

München - Was für ein Gruß der Fans an ihre Mannschaft. Vor dem Spiel glitzert die Westkurve in Silber, Gold und grellem Grün. Auf dem Banner vor der Kurve ist zu lesen: "Glanz von Giesing". Von den anderen Rängen gibt es Applaus.

Im Anschluss an die Choreo zeigen die Ultras in der Westkurve unzählige Wunderkerzen.

Auf der Seite des Candidbergs wird dann sogar noch ein Feuerwerk gezündet - hinter dem Stadion. Was für eine Liebeserklärung an Giesing!

Feiern konnten die Löwen-Fans nach dem Spiel dann auch noch. Mit 2:0 gelang den Sechzigern ein perfekter Start in die Rückrunde.

JETZT LESEN

22 Kommentare

Kommentieren

  1. null