Hochzeit im engsten Familienkreis Gössner und Neureuther: Wintersport-Traumpaar hat Ja gesagt

, aktualisiert am 28.12.2017 - 09:28 Uhr
Familie Neureuther: Felix hat seine Miri geheiratet. Foto: facebook.com/FelixNeureutherFansite

Das kam überraschend! Das Wintersport-Traumpaar Felix Neureuther (33) und Miriam Gössner (27) haben am Mittwoch geheiratet.

München - Erst Mitte Oktober kam Töchterchen Matilda auf die Welt. Von einer geplanten Hochzeit war aber bislang trotzdem nicht die Rede.

Umso überraschender kam die Nachricht dann am Mittwochnachmittag. Nur das allerengste Umfeld wusste Bescheid – der Rest der Welt erfuhr es via Instagram und Facebook.

Hochzeit im engsten Familienkreis

Unter dem Hashtag "#MrandMrsNeureuther" postete er ein süßes Bild mit seiner Tochter und der frisch Angetrauten: "Glück ist das Einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt", schreibt er dazu. Neureuther trug bei der Trauung in seiner noch leicht verschneiten Heimatgemeinde einen traditionellen bayerischen Janker mit türkisfarbenem Einstecktuch, Gössner hatte ihr blondes Haar zu einem geflochtenen Kranz frisiert.

"Nach dem Olym­pia-Aus endet das Jahr noch mit einem High­light für uns. Es war die stan­des­amt­li­che Trau­ung in Gar­misch-Par­ten­kir­chen im ganz klei­nen Fa­mi­li­en­kreis mit 20 Leu­ten. Alles Men­schen, die uns von Ge­burt an ken­nen", verriet der Ski-Star der BILD-Zeitung.

Felix Neureuther hat erst kürzlich einen Kreuzbandriss erlitten. Die Olympia-Saison ist für ihn gelaufen. Doch offensichtlich weiß er die Zeit zwischen den Reha-Einheiten gut zu nutzen.

Lesen Sie auch: "Geteiltes Leid ist halbes Leid" - Neureuther trifft Luitz in Klinik

Jetzt neu: Die AZ-App mit Push-Benachrichtigung!

Verpassen Sie nie mehr, wenn in München, Bayern oder Welt etwas passiert. Die App für Android und iOS mit automatischer Benachrichtigung für Ihr Smartphone oder Tablet gibt es hier kostenlos zum Download:

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null