Grüße aus Doha Von Erftstadt in der Wüste

 Foto: Thomas Deterding

Sitzt der Buschmann aus Erftstadt auf der Terrasse des Grand Heritage und lässt sich die Sonne auf die Kutte scheinen.

München - Also sitzt der Buschmann aus Erftstadt auf der Terrasse des Grand Heritage in Doha und lässt sich die Mittagssonne auf die Kutte scheinen.

Eigentlich wollte Buschmann, der eigentlich Michael heißt, am Montag nur kurz nach München, zu einem Fantreffen mit seinen Bayern kurz vor ihrem Abflug nach Katar.

Doch dann stand am Erdinger Moos plötzlich Thomas Strunz vor ihm, der Buschmann saß plötzlich im Mannschaftsflieger und nun ist er das beliebteste Fotomotiv hier.

Seine Frau hatte für ihn bei einem Gewinnspiel eines Fernsehsenders mitgemacht, gewonnen - den Buschmann und die Einheimischen hier nachhaltig überrascht. Denn so einen wie den Buschmann, den haben sie hier noch nicht gesehen. Aber er ist ja auch eine Schau, der Kutten-Buschmann.


JETZT LESEN

0 Kommentare