Hier schreibt AZ-Reporter Filippo Cataldo jeden Tag, was er mit den Löwen im Trainingslager erlebt.

Belek - Tarik Camdal und Dede sind abgereist. Seit dem 3. Januar waren der Ex-Löwe und die BVB-Legende in Diensten von Eskisehirspor in Belek im Trainingslager und wohnten ansonsten bei uns im Spice. Am Sonntag durften sie heim. Die Beleker Fußball-Saison geht zu Ende, nun kommen die Touristen. Am Wochenende ist das Hotel voll und voller geworden, zu den wenigen Golfspielern aus Deutschland haben sich Russen und Mongolen gesellt. Die Damen tragen beim Mittagessen vornehmlich Abendgarderobe, die Herren ganztägig Jogginganzüge. Hier und da ist auch Ballonseide zu sehen; am Buffet gibt es „Chicken Kiew”, an der Hotelbar wird mehr Wodka als Chai ausgeschenkt, und der DJ hat sein Repertoire eingängigster Dance-Hits um eine recht einfältige Techno-Version des russischen Volksliedes „Kalinka” erweitert. Zeit, dass wir heimkommen.

Die wichtigsten News über die Löwen täglich auch per Mail: Abonnieren Sie den 1860-Newsletter der AZ