Sie freut sich wie ein Honigkuchenpferd. Endlich ist offiziell: Carina Thoma ist als Kandidatin bei Heidi Klums Model-Show "Germany's Next Topmodel" dabei.

Entdeckt wurde die schöne Blondine beim AZ-Modelcontests "Schöne Münchnerin 2017". Schon im Vorfeld ergatterte die damals 24-Jährige eine Wildcard und war damit direkt für das Finale qualifiziert. Am Ende war sie Vize-Gewinnerin - und konnte auch noch Heidi Klum überzeugen.

Vom AZ-Catwalk zu "Germany's Next Topmodel"

Auf Instagram feiert Carina ihre Teilnahme an Heidi Klums Model-Show GNTM. "Und so begann das Abenteuer", schreibt Carina zum Foto mit AZ-Model-Kollegin Pia Riegel, die 2015 den Titel "Schöne Münchnerin" holte.

Am Donnerstag strahlt ProSieben die erste Folge der neuen Staffel von GNTM aus.

Zusatzinhalte
Öffnen Sie bitten den Artikel auf unserer Website, um diesen Inhalt anzusehen.
Zur mobilen Website