Gewinnerin des AZ-Modelcontests Pia Riegel: Schöne Münchnerin bei GNTM 2018 dabei

, aktualisiert am 18.01.2018 - 12:59 Uhr
Pia Riegel war "Schöne Münchnerin" 2015, jetzt wurde sie von Heidi Klum für GNTM gecastet. Foto: Instagram

Endlich darf sich Pia Riegel (22) öffentlich freuen. Das Geheimnis ist gelüftet. Die schöne Blondine aus München ist in der neuen GNTM-Staffel von Topmodel Heidi Klum dabei. In ihrer Heimatstadt ist Pia längst bekannt – sie gewann 2015 den Titel "Schöne Münchnerin".

Am 8. Februar wird Pia Riegel bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen sein. Die "Schöne Münchnerin" 2015 hat es unter die 34 besten Kandidaten aus der 13. Staffel von GNTM geschafft. "Ich glaube nicht, dass mir der Titel Vorteile bringt, sondern eher, dass ich schon zwei Jahre in dem Job gearbeitet habe. Wenn ich mich zurückerinnere, dann hab ich mich anfangs schwer getan", so die 22-Jährige.

Sie freut sich wie ein Schnitzel, wie Pia selbst verrät. Die Marketing-Studentin, die wegen ihrer Schnitzelaffinität von engen Freunden liebevoll "Schnitzel-Pia" genannt wird, ist ehrgeizig: "Ich werde Germany's Next Topmodel, weil ich glaube, dass ich eine gute Ausstrahlung habe. Ich wollte diesen Job schon immer machen und alles geben, sodass ich diesen Titel gewinnen werde."

Jetzt neu: Die AZ-App mit Push-Benachrichtigung!

Verpassen Sie nie mehr, wenn in München, Bayern oder Welt etwas passiert. Die App für Android und iOS mit automatischer Benachrichtigung für Ihr Smartphone oder Tablet gibt es hier kostenlos zum Download:

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null