Gewinner des Tages Andy Murray freut sich über zweites Kind

Andy Murray freut sich nicht nur auf dem Platz Foto: 2016 Solar/ACE Pictures/ImageCollect

Zweite Tochter für Tennis-Star Andy Murray.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Zwar verlor Tennisprofi Andy Murray (30, "Seventy-Seven: My Road to Wimbledon Glory") bei dem Schaukampf eines Charity-Events zuletzt gegen Roger Federer (36), dafür hat er einen ganz anderen Grund zur Freude. Der Nachwuchs von Murray und seiner Frau Kim Sears (29) ist da! Es ist ein Mädchen, bestätigte BBC die Neuigkeit.

Der Sportler und die Künstlerin sind seit zweieinhalb Jahren verheiratet und haben bereits eine 17 Monate alte Tochter mit Namen Sophia. Jetzt machte das zweite Kind das Familienglück perfekt. Über den Namen wird Stillschweigen gewahrt, es ist lediglich bekannt, dass Sears und das Baby wohlauf seien. (Mit diesem Tennisset sehen Sie schon mal wie ein Profi aus...)

 

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null