Ehe-Aus bei Rakers Promi-Trennungen 2017: Diese Stars sind Single

Aus und vorbei: Diese Stars haben sich getrennt... Foto: dpa/BrauerPhotos

Die Trennungen der Promis kommen oft überraschend. Die Stars bestätigen das Liebes-Aus meist selbst über ihre Social-Media-Kanäle oder lassen über ihre Anwälte die gescheiterte Beziehung verkünden. 2017 haben sich unter anderem getrennt: Judith Rakas und Andreas Pfaff, Orlando Bloom und Katy Perry, Kylie Minogue und Joshua Sasse sowie Schauspielerin Mariella Ahrens und Sebastian Esser.

München - Das Scheitern einer Beziehung ist für viele mit Liebeskummer verbunden. Darunter leiden auch die Promis - manche mehr, andere weniger. In unserer Bildergalerie haben wir für Sie die traurigsten Trennungen der Stars 2017 zusammengefasst

Judith Rakas und Andreas Pfaff

Wie der Anwalt des Paares berichtet, leben "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakas und Ehemann Andreas Pfaff getrennt. Die Entscheidung trafen die beiden einvernehmlich "vor einiger Zeit". Nähere Gründe nannte Rechtsanwalt Christian Schertz nicht.

Katie Price und Ehemann Kieran Hayler

Die britische Sun berichtet von der Trennung bei Katie Price und ihrem Ehemann Kieray Hayler. Grund: Der Stripper soll das Ex-Boxenluder monatelang mit der Nanny betrogen haben. "Ich war am Boden zerstört. Ich habe sie im Grunde genommen ein Jahr lang dafür bezahlt, dass sie mit meinem Mann schläft", so Katie Price. Die beiden sind seit 2013 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Mariella Ahrens und Sebastian Esser

Nach drei Jahren macht Schauspielerin Mariella Ahrens Schluss. „Ich habe unsere Beziehung beendet, weil im Endeffekt die Basis nicht mehr gestimmt hat“, sagte sie dem Magazin Bunte. Im Zusammenleben mit ihm habe die Reife gefehlt. „Dadurch habe ich keine Zukunft mehr für ein gemeinsames ‚Wir‘ gesehen“, fügte sie hinzu. Drei Jahre lang waren sie und der Internet-Unternehmer ein Paar. Jetzt sei es beim gemeinsamen Urlaub in Bulgarien zur Trennung gekommen

Aneta Sablik und Kevin Zuber

Trennung nach nur acht Monaten Ehe. DSDS-Siegerin Aneta Sablik und ihr Ehemann Kevin Zuber haben sich getrennt. Erst an Silvester gaben sich die beiden nach sechs Jahren Beziehung in Polen das Jawort.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt

Bei der Aufzeichnung der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" waren Nico Schwanz und seine Saskia eine eingeschworene Einheit. Doch noch bevor die Sendung ausgestrahlt wird, verkündet das Paar die Trennung. "Die Liebe der beiden wurde im Haus auf eine harte Probe gestellt und ist danach erloschen", so das Management zu Bild.

Nina Moghaddam und Dominik

Moderatorin Nina Moghaddam hat sich nach zwei Jahren heimlich scheiden lassen. Erst auf Facebook kommt die Wahrheits ans Licht: "Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen privaten Termin bei Gericht und hätte diesen auch gerne privat gehalten. Da ich aber von einem Pressevertreter überrascht wurde, melde ich mich über diesen Weg und möchte nur sagen, dass ich mich heute habe vor Gericht scheiden lassen. Mehr werde ich weder heute noch in Zukunft dazu sagen und hoffe auf euer Verständnis." Nina und Ehemann Dominik haben einen zweijährigen Sohn.

Katy Perry und Orlando Bloom

Diese Beziehung stand schon länger unter keinem guten Stern. Nach Trennungsschlagzeilen in den letzten Monaten folgte im März die traurige Nachricht. "Bevor Gerüchte oder falsche Tatsachen aus dem Ruder laufen: Wir bestätigen, dass Katy und Orlando respektvoll und liebend voneinander Abstand nehmen", teilten die Sprecher der beiden People mit.

Nino de Angelo und seine Frau Larissa

Schlagersänger Nino de Angelo und seine Frau Larissa haben ihre Ehe endgültig begraben. Ende Februar trennten sich die beiden, nachdem es zu körperlicher Gewalt kam. Bereits im vergangenen Jahr gab es eine Trennung bei dem On-Off-Paar.

Kylie Minogue und Joshua Sasse

Nach zwei Jahren Beziehung haben Kylie Minogue und Joshua Sasse ihre Verlobung gelöst. Die australische Sängerin hat einfach kein Glück mit den Männern.

Scarlett Johansson und ihr Mann Romain Dauriac

Schauspielerin Scarlett Johansson und Romain Dauriac lassen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden. Das Ex-Paar hat eine gemeinsame Tochter.

Prinz Louis und Prinzessin Tessy von Luxemburg

Auch am Fürstenhof gibt es emotionale Trennungen. Nach über zehn Jahren Ehe gehen Prinz Louis und Prinzessin Tessy von Luxemburg getrennte Wege. Das royale Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Welche Promi-Paare sich noch in diesem Jahr getrennt haben, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

JETZT LESEN

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null