Artikel weiterempfehlen Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [1.00/2]
Bilder

Frauen angezeigt Oktoberfest: Frivoler Strip im String-Tanga

az, vom 25.09.2011 16:17 Uhr
Sex-Bilder auf der Wiesn: Diese beiden freizügige Damen ließen sich von zahlreichen Männern beim Roch-Lupfen fotografieren. Die Polizei beendete das Treiben Foto: Hansi Trompka

Ursache einer Menschentraube am Rande der Wiesn: Zwei Damen präsentierten zahlreichen Männern ihre Dessous. Die Herren knipsten Fotos - bis die Polizei kam.

München - Am Samstag lüpften am Promillehügel zwei Frauen (49 und 57) ihre Dirndl und präsentierte Männern ihre Dessous. „Nur ein Hauch von String“, heißt es im Polizeiprotokoll, bedeckte den Intimbereich. Die Herren fotografierten, bis Polizisten die offenherzigen Damen ausbremsten.

 

Kommentare (10)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentare schreiben
Anzeigen
OKT
02
20:56 Uhr, geschrieben von Und was dann ...?
Ergänzung zu Bericht 1
Im Prinzip genau der richtige Weg. Nur ein Problem: Die meisten meiner Geschlechtsgenossinen trauen nicht nur sich nicht zu zeigen bzw. Phantasien auszuleben. Nicht weil angeboren sondern weil lange lange so gelernt bekommen sondern auch nicht schauend zu genießen! Auch gelernt bekommen und sich halt entmutigt der Mehrheit angeschlossen. Der Gesetzgeber tut ein übriges mit einem weiten Strafenkatalog und jedliche Phantasie einzudämmen. Und: Von dir müsste es viel mehr geben. Ist ja wirklich nichts schlimmes, falls es dabei bleibt. Es sei denn eine nachträgliche übereinstimmende Abmachung für etwas Privates. Diskretion natürlich vorrausgesetzt.
Kommentar postiv bewerten
Kommentar negativ bewerten
0
Kommentar bewerten
OKT
01
23:09 Uhr, geschrieben von Hiasl
Genau! Morgen bin ich auch gaaanz mutig
@Undwasdann Morgen gehe ich (männlich, 46) in den englischen Garten und breche aus meiner angeachten, braven Rolle aus. Ich werde mich an einen Baum lehnen, meine Hose runterlassen und mein Dings herumwedeln. Die Damenwelt wird sicher ihren Spass haben, das Dings ist nämlich nicht gerade klein. Wie du schriebst "Gerne mehr davon. Wem es nicht gefällt: Bitte einfach weitergehen, es passiert ja nicht schlimmes" Wir werden sehen....
Kommentar postiv bewerten
Kommentar negativ bewerten
5
Kommentar bewerten
OKT
01
11:05 Uhr, geschrieben von Und was dann ...?
Werdet IHR denn niemals alt werden?
Antwort auf Frage wer "solche" Photos überhaupt sehen will: Mindestens die AZ um diesen und den weiteren Bericht schreiben zu können. Und worüber IHR euch empören könnt, weil ja eben diese Berichte "entstehen" konnten. Und: Wenn es schon Schlampen gibt dann doch bestimmt auch jede Menge männliche Schlamper, oder? Doch warum bekommen eben diese dann keinen diffamierenden Kommentar wie das weibliche Geschlecht? Im Grunde spielt es keine Rolle wie alt die Frauen sind oder wie sie aussehen. Bestraft wird ihr Mut, sich auch nur etwas aus ihren angedachten, brav gehorchenden Rollen selbständig zu bewegen! Grenz nahe an indirekte Einschüchterung. Ist aber permanete Entmutigung der weiblichen freien Sexualität. Und das traurige daran: Frauen verurteilen in solchen Punkten viel schärfer und unnachgiebiger als die oftmals plumpen Männer. Fazit: Die Frauen wollten Aufmerksamkeit erregen und vielleicht auch Bewunderung erheischen. Ist ihnen sehr gut gelungen; und auch zahlreiche Männer hatten ihren Spaß. Gerne mehr davon. Wem es nicht gefällt: Bitte einfach weitergehen, es passiert ja nicht schlimmes. Weder Leib noch Leben sind in Gefahr. Nach einigen Minuten dauerglotzen hat man sich gewöhnt, geht weiter und macht Platz für neue Zuseher. Und irgendwann sind auch die Frauen müde, gehen freudig heim oder suchen sich einen neuen Ort der Betätigung. Ich wünsche jeder Frau, denn nur die sind ja in ihrer freien Sexualität unterdrückt, weiterhin viel Mut und Auslebung ihrer gewagten und sehr erfrischenden Neigung.
Kommentar postiv bewerten
Kommentar negativ bewerten
4
Kommentar bewerten
Kommentar-Seite
vorherige
1  von  4
nächste
Sexy Fans: Die allerschönste Nebensache der Welt
Bilder [Kommentare 1] So heiß kann der Fußball sein: Sexy Spielerfrauen und freizügige Fans sind eine Augenweide im Stadion. Die heißesten Bilder gibt's hier.
Burlesque-Convention: Sexy Strip-Treffen in den USA
Bilder Strapse, Highheels, (fast) nackte Brüste: Im legendären Bimbo's 365 Club haben sich die heißesten Burlesque-Tänzerinnen getroffen und zeigen ihre sexy Strip-Kunst.

Anzeige

Die AZ-Top-Bilder
mehr Bilder mehr Bilder
Anzeigen & Verlagsbeilagen zum Durchklicken
 
Das München-Wetter
 
 
Anzeige
Nachrichtenticker
07:47   Ölpreise beenden vorerst Talfahrt
07:12   Nachbeben erschüttern Norden Italiens
06:54   Atomverhandlungen im Iran - IAEA-Chef reist nach Teheran
06:47   "Aus tiefer Not" - Musikerprotest gegen Orchester-Aus
06:33   Sarrazin verteidigt sein Anti-Euro-Buch
1   2   3   4   5   6   7   weiter
» aktualisieren
Interaktiv
  • Umfrage
Finale dahoam Szenen

Finale valaon! Können die Bayern nach dem Scheitern in der Champions League dennoch zufrieden sein mit der Saisonbilanz?

 
Nein. Eine Saison ohne einen einzigen Bayern-Titel ist einfach nichts!
Ja. Zweiter in der Meisterschaft und jeweils Vize in den Pokalen ist doch auch nicht schlecht.
Was soll die Frage? Nach dem Schock vom Samstagabend muss ich mich erstmal fangen.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Meist kommentiert
  • Neueste Artikel
  • Facebook
  • Twitter
Video
Börse und Finanzen

 

Der tägliche Super Deal der AZ