An der Seite von James Daniela Ospina: Heiße Kurven aus Kolumbien

, aktualisiert am 27.07.2017 - 21:03 Uhr
Hier gibt's die heißesten Bilder von Daniela Ospira. Foto: imago/instagram.com/AZ

Die AZ zeigt die heißesten Bilder von James Rodríguez' Ehefrau Daniela Ospina. Die 24-Jährige stand jahrelang an der Seite des Fußballprofis.

München - An der Seite des 26 Jahre alten Kolumbianers stand in den vergangenen Jahren Daniela Ospina (24). Die beiden waren seit 2010 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter (Salomé, 4).  Kennengelernt haben sie sich 2008 in Kolumbien - über das Internet. 

"James ist ein ganz toller Papa, das muss man einfach sagen. Er ist ein sehr bodenständiger Typ, der sich niemals hängen lässt. Außerdem ist er sehr reif für sein Alter", schwärmte Ospina einst von ihrem Mann. Kurz nach dem Wechsel zum FC Bayern München verkündete Ospina allerdings plötzlich die Scheidung.

Die 24-Jährige hat auch einen berühmten Bruder: David Ospina, kolumbianischer Torwart und seit 2014 beim FC Arsenal. Sie selbst ist eine leidenschaftliche Volleyballspielerin.  Auch in den sozialen Netzwerken ist die 24-Jährige aktiv. Hier eine Auswahl der schönsten Bilder.

JETZT LESEN

4 Kommentare

Kommentieren

  1. null