FCB-Legenden Von Breitner bis Wagner: Die Bayern-Rückkehrer

Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Paul Breitner und Mats Hummels sind nur einige prominente Namen aus der Liste der Bayern-Rückkehrer. Foto: Rauchensteiner/firo/Augenklick

Sandro Wagner "kommt nach Hause". Der Wieder-Bayern-Spieler ist aber nicht der erste Heimkehrer zum FC Bayern München. Von Paul Breitner bis Claudio Pizarro - in der Bilderstrecke zeigen wir die bekanntesten Bayern-Rückkehrer.

München - "Eine lange Reise geht für mich zu Ende, ich komme wieder nach Hause zu meinem Verein, in meine Heimat", sagte Sandro Wagner am Donnerstag. Es ist sein zweiter Anlauf bei den Bayern, weshalb er sich auch für die Rückennummer zwei entschied.

Der Stürmer ist allerdings nicht der erste Bayern-Spieler, der zwischendurch mal für einen anderen Verein aktiv war. In der Liste der Bayern-Rückkehrer finden sich so prominente Namen wie Paul Breitner, Lothar Matthäus und Mats Hummels.

Alle Bayern-Rückkehrer sehen Sie in obiger Bilderstrecke

Jetzt neu: Die AZ-App mit Push-Benachrichtigung!

Verpassen Sie nie mehr, wenn in München, Bayern oder Welt etwas passiert. Die App für Android und iOS mit automatischer Benachrichtigung für Ihr Smartphone oder Tablet gibt es hier kostenlos zum Download:

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null